Aktuelle Publikationen der Arbeitsgruppe

Heintel M, Husa K, Spreitzhofer G. Migration als globales Phänomen. in Wagner H, Hrsg., Migration - Integration. Wien: Ed Hölzel. 2005. S. 2-10. (Segmente - wirtschafts- und sozialgeographische Themenhefte, Band 10).

Grundmann G, Demel N, Eva P, Sterly H, Tschabo A, Verbeek L. Wirkungen im Fokus: Konzeptionelle und methodische Ansätze zur Wirkungsorientierung des Deutschen Entwicklungsdienstes im Kontext von Armutsminderung und Konflikttransformation. Beriln, 2005. (Schriftenreihe des Seminars für Ländliche Entwicklung, Band 217).

Husa K, Wisbauer A, Wohlschlägl H. Perspektiven der räumlichen Bevölkerungsentwicklung in Österreich seit dem Zweiten Weltkrieg. in Wohlschlägl H, Weixlbaumer N, Hrsg., Forschungsberichte aus dem Institut für Geographie und Regionalforschung der Universität Wien. Wien: Institut für Geographie und Regionalforschung. 2004. S. 9-51. (Geographischer Jahresbericht aus Österreich, Band 60/61).

Hatz G, Husa K, Wohlschlägl H. Bangkok Metropolis: eine Stadt in Südostasien zwischen Boom und Krise. in Feldbauer P, Pilz E, Rünzler D, Stacher H, Hrsg., Megastädte: Zur Rolle von Metropolen in der Weltgesellschaft. Wien: Böhlau Verlag. 1993. S. 149-189. (Historische Sozialkunde; Nr. 1993, Band 2).

Zeige Ergebnisse 321 - 337 von 337