Die SDGs im urbanen Raum: Lokale Perspektiven für eine beschleunigte Umsetzung und Post-2030 Nachhaltigkeitsagenda

Datum: 8. Juli 18:00
Ort: Nordbahnsaal, die HausWirtschaft, Bruno-Marek-Allee 5/1, 1020 Wien

Pflichtfelder sind mit einem roten Quadrat markiert
Anmeldung SDGs
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: Familienname:
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: Vorname:
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: E-Mail:
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: Institution:
Fotos und Videos

Hiermit wird darauf hingewiesen, dass während der Veranstaltung zum Zwecke der Dokumentation sowie ggf. Öffentlichkeitsarbeit gefilmt sowie fotografiert wird. Durch die Teilnahme an der Veranstaltung wird in die Anfertigung der Lichtbilder und deren Veröffentlichung zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit auf der Website und in Drucksorten (z.B. Folder) der Universität Wien sowie gegebenenfalls via Social Media (Facebook, Twitter, Youtube) zur Präsentation der Aktivitäten eingewilligt. Diese Einwilligung kann jedoch jederzeit widerrufen werden (per E-Mail an geographie@univie.ac.at).