Kurzstatement zu: Future Skills neu denken. Potentiale im neuen GW-Lehrplan
Raithofer, D. (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Resilienzförderung im Unterricht. Was wir aus der Krise von den Schüler*innen lernen können
Raithofer, D. (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Public
Wie umgehen mit Krise und Veränderung im geographisch, wirtschaftlich und politisch bildenden Unterricht? – Ein Beitrag zur Resilienzförderung von Schüler*innen
Raithofer, D. (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Intellectual resilience - draft of a new educational approach for the geography classroom
Raithofer, D. (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Mediating Migrant Societies
Pichler, H. (Vortragende*r) & Raithofer, D. (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
MiDENTITY: (Mediale) Identitätskonstruktionen, transnationale Selbstverortungen und verkürzende Fremdzuschreibungen in der Migrationsgesellschaft am Beispiel von Jugendlichen in Wien
Hintermann, C. (Projektleiter*in), Eichinger, G. (Projektadministrator*in), Kessel, V. A. (Projektmitarbeiter*in), Raithofer, D. (Projektmitarbeiter*in), Bergmeister, F. M. (Projektmitarbeiter*in) & Pichler, H. (Projektmitarbeiter*in)
1/09/17 → 31/08/19
Projekt: Forschungsförderung
Institut für Geographie und Regionalforschung
Universitätsstraße 7 (NIG)
1010 Wien
Zimmer: C0522
